→ Last Update ←

Updates 2023

Datum

Update

25.04.2024

In der Episode »Time Monster« gibt es insgesamt 10 neue Benton Moments. Außerdem wurde ein Fehler bei den Titeln auf der Übersichtsseite korrigiert.

Direkt zu Time Monster!

25.03.2024

Zum Reinkarnationstag des Doktors gibt es drei neue Benton Moments im Doctor Special!

Direkt zum Doctor Special in den Benton Moments!

Und natürlich gibt es auch das offizielle Bildtribute zum Reinkarnationstag des Doktors auf der Starseite:

Direkt zur Startseite!

Und Johnnys Bildtribute wurde archiviert:

Direkt zu den Tributes!

17.03.2024

Es gibt neue Benton Moments! ^^ Zum einen gibt es in den Specials eine neue Rubrik, nämlich die klassischen Benton-Specials ohne Episodenbezug; und hier neben dem Intro mit dem Kaffee-Special und dem Stonehenge-Special die ersten beiden in der Kategorie. Außerdem habe ich ein schon etwas älteres Love Special wiedergefunden, aus 11/2023, das ich gleich mit in die Rubrik aufgenommen habe. Und es gibt eine neue Compilation.

Direkt zu den Benton Moments!

16.03.2024

Ich habe für Johnny auch noch ein paar neue Love Specials gemacht. Die sechs neuen findet ihr hier:

Direkt zu den Love Specials!

10.03.2024

In der Episode »Terror of the Zygons« gibt es drei neue Benton Moments: Ein Spotlight, einen klassischen, und eine neue Rubrik, die »Benton Highlights«:

Direkt zu den Zygons!

03.03.2024

Die Episode »The Three Doctors« erhält ein neues Spotlight, und in »The Mind of Evil« wurde die neue Rubrik »Benton Specials« eingeführt – hier sind die Benton Specials im Gegensatz zu denbisherigen episodenbezogen.

Direkt zu den Episoden!

28.02.2024

Es gibt 4 neue klassische Benton Moments in der Folge »The Three Doctors«, sowie die neue Rubrik »Benton Quotes«, mit den ersten beiden Benton-Zitaten aus den Episoden »The Three Doctors« und »The Green Death«. In der Folge »The Green Death« gibt es zudem die erste Einzelbild-Serie.

Direkt zu den Episoden!

30.01.2024

Und einen neuen Benton Moment gibt es noch in der Folge »Invasion of the Dinosaurs«:

Direkt zur Episode!

28.01.2024

Es gibt 7 neue Benton Moments in der Folge »The Green Death«, und ein Spotlight in der Folge »Terror of the Zygons«:

Direkt zu den Episoden!

25.12.2023

In diesem Jahr gibt es ein schönes CrossOver-Weihnachtsspecial:

Direkt zum Weihnachtspecial!

24.12.2023

Zum heutigen Geburtstag von Johnny gibt es neue Benton Moments, und zwar in der Rubrik Geburtstagsspecials. In dem Zuge wurden auch die Kategorien für die Love Specials und die Geburtstagsspecials richtig mit Start-Bild angelegt.

Direkt zu Leelas Specials!

Auch in der Rubrik Doctor's Special gibt es zum Anlaß drei neue Benton Moments.

Direkt zu Leelas Doctor-Specials!

Johnnys diesjährige Geburtstagsseite wurde mit allen Links und Informationen angelegt. Hier findet man nun die Bilder, die Geschichten, Links zu den Benton Moments und natürlich die Fotostory.

Direkt zu Johnnys Geburtstag!

Sein Bildtribute gibt es nun auf der Who-Startseite:

Direkt zur Startseite!

Und Patricks Bildtribute wurde archiviert:

Direkt zu den Tributes!

Und Johnnys Fotostory vom heutigen Tage steht auch:

Direkt zur Fotostory 2023!

24.11.2023

Passend zum heutigen Tag gibt es ein kleines Anniversary Special mit drei neuen Benton Moments.

Direkt zu Leelas Specials!

05.11.2023

21.11.2023

Die komplette Seite der Benton Moments wurde neu strukturiert. Jetzt kommt man von der Startseite aus direkt auf die grobe Übersicht der Bereiche, die es in den Benton Moments zu erforschen gibt, und dort in jedem Bereich zu der weiterführenden Übersicht. Für die einzelnen Bereiche gibt es entsprechend neue Intro-Benton-Moments. Auf der Startseite wurde der Text angepaßt, und auch noch mal mit dem für das Startbild getauscht, da es so mehr Sinn ergibt. Das Introbild, das ich ursprünglich für die Compilations gemacht habe, habe ich für die Episoden umgeschlüsselt, da es hier besser paßt. Für die Compilations gibt es somit ebenfalls ein neues Intro-Bild. Die Special-Seite wurde mit Leben gefüllt und zum Auftakt mit dem ersten Love Special versehen.

06.11.2023: Die Episode »Terror of the Zygons« wurde umgeschlüsselt und mit neuen Informationen versehen. Zu der Episode gibt es passend drei neue Spotlights. Die Episode »The Android Invasion« wird vorbereitet.

07.11.2023: Die Episode »The Android Invasion« wurde umgeschlüsselt und mit neuen Informationen versehen. Zu der Episode gibt es passend vier neue Spotlights. Die Compilation-Seite wurde komplett umgeschlüsselt. Das Doctor-Special wurde bereits vorbereitet und neben dem Startbild mit neuen Informationen versehen.

08.11.2023: Heute wurde das Doctor's Special komplett auf die neue Struktur umgeschlüsselt, und mit drei neuen Specials versehen.

09. - 21.11.2023: Der ganze Themenbereich wurde sukzessive umgebaut und neu strukturiert. Jedes Thema hat jetzt seinen eigenen Bereich, und es gibt innerhalb der betreffenden Benton Moments wechselseitige Links zwischen den Episodenseiten und den Themenseiten.

Direkt zu den Benton Moments!

31.10.2023

Es gibt Halloween-CrossOver-Grüße.

Direkt zu den Grüßen!


Die Updates 2022 wurden separiert.

Direkt zu den Updates 2022!

Auf der Compilations-Seite von den Benton Moments wurde zudem ein Fehler berichtigt (ein defekter Umlaut korrigiert).

Direkt zu den Benton Moment-Compilations!

29.10.2023

Die Episode »Robot« wurde umgeschlüsselt und mit weiteren Informationen versehen. Dazu gibt es drei neue Spotlights.

Direkt zu den Benton Moments!

22.10.2023

Es gibt eine neue Compilation fü die Episode »The Time Monster«.

Direkt zu den Benton Moments!

15.10.2023

Die Episode »Planet of the Spiders« wurde umformatiert und mit interessanten Informationen versehen. Zu der Folge gibt es vier neue Classic Benton Moments. Die Themenseite wurde entsprechend angepaßt.

Direkt zu den Benton Moments!

01.10.2023

Die Episode »Invasion of the Dinosaurs« wurde umformatiert und mit interessanten Informationen versehen. Zu der Folge gibt es drei neue Spotlights.

Direkt zu den Benton Moments!

30.09.2023

Die Episode »The Green Death« wurde umformatiert und mit interessanten Informationen versehen. Zu der Folge gibt es einen neuen klassischen Benton Moment und eine neue Compilation. Bei der Gelegenheit wurde ein Fehler auf der Intro-Seite von »The Three Doctors« und in der Übersicht der gleichen Folge korrigiert. Außerdem wurden bereits die übergreifenden Compilations separiert und in einem eigenen Bereich zusammengefaßt. Eine weitere Compilation gibt es dazu gleich auch. Die Themen wurden ebenfalls gleich mit angepaßt.

Direkt zu den Benton Moments!

24.09.2023

Die Rubrik »Silly Symphonies« wurde in die neue Rubrik »Disney« eingebettet. Die Rubrik »klassische Märchen« wurde bereits vorbereitet.

Direkt zu Disney!

Und ab sofort gibt es auch einen Bereich für meine Jugendliebe Ilja Richter auf meiner Seite.

Direkt zu Ilja Richter!

Außerdem wurde ein Fehler in der Benton Moments-Themenübericht korrigiert: Der Link wurde repariert, und auf der Seite dazu der Rücklink eingefügt.

Direkt zu den Themen der Benton Moments!

23.09.2023

Die Episode »The Three Doctors« wurde umformatiert und mit interessanten Informationen versehen. Zu der Folge gibt es nun auch zwei Einzelbildserien.

Direkt zu den Benton Moments!

19.08.2023

Die Episode »The Time Monster« wurde ebenfalls auf das neue Format gebracht und mit weiteren Informationen versehen. Und auch zu dieser gibt es drei neue Spotlights.

Direkt zu den Benton Moments!

15.08.2023

Die Episode »Day of the Daleks« wurde auf das neue Format umgeschlüsselt und mit den entsprechenden neuen Informationen versehen. Dazu gibt es drei neue Spotlights zu der Episode.

Direkt zu den Benton Moments!

14.08.2023

Die Episode »The Dæmons« wurde auf das neue Format umgeschlüsselt und mit den entsprechenden neuen Informationen versehen. Und es gibt eine neue Compilation zu der Episode.

Direkt zu den Benton Moments!

07.08.2023

In der Episodenseite zu »Inferno« gibt es nun noch ein zweites Intro, nämlich zu der zweiten Rolle von John.
Außerdem wurden die mehrteiligen klassischen Benton-Moments jeweils zu einer Seite zusammengefaßt, und nicht mehr einzeln verlinkt. Die Mehrteiler erkennt man auf den Starseiten nun auch an der violetten Schrift: Hierhinter verbirgt sich immer derselbe Benton-Moment komplett.
In dem Zuge habe ich mich entschieden, die Schriftfarbe für Leelas Specials ebenfalls zu individualisieren, da diese einen besonderen Status haben. Diese bekommen nun die purple Farbe aus den ehemals Mehrteiler-Links (oder ganz früher Nicht-DeviantArt-Benton-Moments).

Direkt zu den Benton Moments!

06.08.2023

In dem Intro zur Episode »The Mind of Evil« wurde ein Fehler korrigiert: Dort war versehentlich der falsche Titel stehen geblieben.
Außerdem wurde heute die Episode »The Claws of Axos« auf das neue Format umgeschlüsselt, mit den entsprechenden neuen Informationen versehen, und zwei neue Einzelbildserien zu der Folge gibt es auch.

Direkt zu den Benton Moments!

22.07.2023

Heute wurde die Episode »The Mind of Evil« mit allen neuen Informationen, die dazugehören umgeschlüsselt. Hierzu gibt es nun auch eine Einzelbild-Serie – und ich habe fetgestellt, daß einer der Benton Moments eher zu den Compilations gehört. Dies wurde entsprechend angepaßt.

Direkt zu den Benton Moments!

19.07.2023

Heute wurde die Episode »Terror of the Autons« in das neue Format gebracht. Auch zu dieser gibt es drei neue Benton Spotlights.

Direkt zu den Benton Moments!

18.07.2023

Heute wurde die Episode »Inferno« auf das neue Format konvertiert, mit dem Intro und neuen Informationen versehen, und ebenfalls mit drei neuen Benton Spotlights ergänzt. Wahlweise gibt es in den Episodenseiten nun Trivia oder Leelas Thoughts. In dem Benton Moment »Authority« habe ich noch eine besondere Version des Benton Moment eingefügt, die ich noch von damals habe, nämlich die Urversion mit schwarzer Schrift.

Außerdem habe ich auf der Benton Moment-Startseite den Hinweis auf DeviantArt mit aufgenommen, damit man eine Übersicht für alle dort erschienenen Benton Moments hat.

Direkt zu den Benton Moments!

17.07.2023

Heute wurde die Episode »The Ambassadors of Death« separiert, mit dem Intro und neuen Informationen versehen, und mit drei neuen Benton Spotlights ergänzt. Im Hintergrund wurden bereits alle Intro-Links für die kommenden Folgen angelegt.

Direkt zu den Benton Moments!

16.07.2023

Die Struktur in den Benton Moments wurde weiter umgestellt. Die fertigen Episoden werden beriets von der Unterseite auf die Startseite herübergezogen. Die Startseite wurde entsprechend überarbeitet. Der Tribute-Benton Moment leitet die Seite nun ein und wurde an die neue Linkstruktur angepaßt. Die DeviantArt-Links wurden farblichj von Gold auf Blau gewechselt, da ich auf der Startseite vorhabe, Gold und Silber zu verwenden. Vorerst ist ein Überarbeitungshinweis zu Beginn der Startseite zu finden. Die Episode »The Invasion« fürt nun auch korrekt auf die Startseite zurück.
In der 1. Episode wurde der Trivia-Bereich noch einmal neu strukturiert und ein bißchen mehr ausgearbeitet, und die kleinen Untertitel wurden wieder eingeführt, jetzt in Silber und ohne Link. Die Linkbilder für die Backlinks wurden für die neue Struktur ebenfalls noch mal angepaßt, damit die Rückführung eindeutiger ist.
Einen neuen Benton Moment gibt es heute auch noch zu der Episode; und »Sweet Nostalgia« wurde in die Compilations verschoben, weil die Zusammenstellung dort mehr Sinn macht. Der neue Benton Moment kommt somit an den Platz, den »Sweet Nostalgia« frei macht. Die Compilation hat auch denentsprechenden Zusatz bekommen.

Direkt zu den Benton Moments!

15.07.2023

Der Bereich für die Benton Moments wird reformiert: Beginnend mit der Episode »The Invasion« bekommen alle Folgen ihre eigene Unterseite. In der Übersicht wird man dann über die Intro-Benton Moments auf die jeweiligen Seiten der Episoden geleitet. Die Übersicht wird so strukturiert, daß sie nach den Doktoren aufgeteilt ist, sowie besonderen Themen. Auf diese Weise wird alles etwas übersichtlicher und eleganter.
Heute wurden im Background bereits die Links für die Intros aller Folgen angelegt, und die erste Unterseite für »The Invasion« angelegt. Damit ist auch bereits in der Übersicht die erste Kategorie für den 2. Doctor entstanden, mit dem ersten Introbild. Hier wurde bereits die Dynamik verändert: Um auf die Seite zu kommen, muß man auf das Bild klicken.
Die Einzel-Übersicht über die Benton Moments aus »The Invasion« ist nun auf der Unterseite zu finden. Auf die Beschreibungen kommt man nun direkt mit einem Klick auf das Bild; die kleinen Unterschriften findet man nun nur noch in den Seiten direkt. Dort kommt man mit Klick auf das Bild nun direkt auf die Großansichten (vormals auf der Hauptseite), DeviantArt-Links findet man nun als goldenen Schrift-Link unter dem Text. Die Unterseiten sind nun auch besser aufgeteilt in die einzelnen Bereiche der Benton Moments, wie Spotlights, Classics, Compilations etc.
Zu diesem Anlaß gibt es auch gleich neun neue Benton Moments zu dieser Episode, bzw. zehn mit dem Intro zusammen.
Im Zuge der neuen Struktur wurden die Linknamen im Hintergrund für die Dateien der Episode auch angepaßt und auf den Seiten entsprechend korrigiert. So auch in der Themenliste.
Bei der Gelegenheit wurden die Benton Moments in den Bereichen Spotlights und Classics chronologisch sortiert. In der Einführung auf der Epsidoenunterseite gibt es immer einen kleinen Text mit ein bißchen Trivia.

Direkt zu den Benton Moments!

24.06.2023

Es gibt einen neuen Benton Moment in der Episode »The Invasion«, eine neue Compilation episodenübergreifend, drei Spotlights für die Episode »The Mind of Evil«, und einen neuen Benton Moment in »The Time Monster«:

Direkt zu den Benton Moments!

25.05.2023

Auf der gayanischen Seite gibt es ein Geburtstagstribute für Zino zum heutigen >>Ehrentag:

Direkt zu Leelas Gaya!

24.05.2023

Für die Folge »Terror of the Zygons« gibt es zwei neue reguläre Benton Moments und ein Spotlight:

Direkt zu den Benton Moments!

03.05.2023

Für die Folge »The Dæmons« gibt es drei neue Spotlights in den Benton Moments:

Direkt zu den Benton Moments!

30.04.2023

In den Benton Moments gibt es zu der Folge »The Time Monster« eine neue Einzelbildserie in 32 Teilen, den dazugehörigen klassischen Benton Moment, und drei neue Spotlights zu der Episode »The Invasion«:

Direkt zu den Benton Moments!

10.04.2023

Auf der Startseite wurde eine neue Rubrik eingeführt: »CrossOver«, und der erste Unterpunkt ist »Grüße«. Hier findet ihr die diesjährigen Ostergrüße von meinen Jungs:

Direkt zu den Grüßen!

27.03.2023

In den Benton Moments gibt es eine neue Compilation in zwölf Teilen:

Direkt zu den Benton Moments!

25.03.2023

Zum Reinkarnationstag des 2. Doctors gibt es jetzt das offizielle Reinkarnationstagsspecial!

Direkt zum Tribute!

Außerdem gibt es zu diesem Anlaß in den Benton Moments eine neue Rubrik mit den ersten 12 Benton Moments: Johnny & der 2. Doctor:

Direkt zu den Benton Moments!

Das Geburtstagstribute für Johnny Benton wurde archiviert.

Direkt zu den Tributes!

18.02.2023

In den Benton Moments gibt es zwei neue Compilations, und vier neue Benton Moment zu der Folge »Planet of the Spiders«:

Direkt zu den Benton Moments!

29.01.2023

Zu der Episode »The Green Death« gibt es 12 neue Benton Moments:

Direkt zu den Benton Moments!




Archive

2003

2004

2005

2007

2011

2012

2013

2014

2015

2017

2018

2019

2020

2021

2022