→ Last Update ←


Updates 2005

Datum

Update

25.03.2005

Der Aufbau wurde etwas umgestaltet: Der seperate Menüpunkt »Stories«, der die Star-Trek-Fanfiction-Stories beinhaltete, wurde aufgelöst und dem Menü »Aperissa« unter dem Titel »Classic / TNG / DS9« zugeschlagen.

07.03.2005

Die Termine wurden aktualisiert. (Sorry, der Verspätung…).

04.03.2005

Es gibt eine neue Rubrik im Menü: TV! Und hier kommen nur die wirklichen Sahnestücke der TV-Geschichte rein! Angefangen habe ich mit meiner absoluten Lieblingsserie »Parker Lewis«.

22.01.2005

Die Updates für 2004 wurden (durch technische Schwierigkeiten erst jetzt) archiviert und sind hier als Menüpunkt abrufbar.

15.01.2005

Ein Fehler im Charakterfile von Kadiya wurde korrigiert.

13.01.2005

Es gibt ein neues Charakterfile bei der Hogan-Crew: Das erste File bei dem medizinischen Stab.

↓ Back to Update! ↓