→ Last Update ←


Updates 2021

Datum

Update

31.12.2021

Neujahrsgrüße von den Jungs sind zu finden auf der TARDIS-Startseite:

Direkt zu den Neujahrsgrüßen!

28.12.2021

30.12.2021

Zum Jahresabschluß gibt es noch etwas besonderes in den Benton Moments: Eine neue Kategorie, die Benton Spotlights, mit 16 neuen Benton Moments, eines für jede Folge:

Direkt zu den Benton Moments!

25.12.2021

Und einen Tag danach zeigt euch Johnny, was er aus seinen Geburtstagsgeschenken gemacht hat. ^^ Dazu gibt es einen Nachtrag in seiner diesjährigen Fotostory:

Direkt zu Johnnys Geburtstag!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nachträglich wurden noch zwei Anker bei Johnnys Geburtstagspartys eingesetzt, damit diese beim Rücklink leichter wiederzufinden sind.

Direkt zu Johnnys Geburtstag!

Außerdem habe ich das ursprüngliche Bild für Johnnys Fotostory für 2020 mit in die Galerie in den Tributes aufgenommen.

Direkt zu den Tributes!

24.12.2021

25.12.2021

24.12.2021

Natürlich gibt es auch ein neues Geburtstagsspecial, und da wir mittlerweile schon zwei davon haben, wurde Johnnys Geburtstagsbereich auf meiner Startseite komplett aufgearbeitet. Das Special aus letztem Jahr befindet sich, wie auch das diesjärige, nun unter »Johnnys Birthday«. Bei der Gelegenheit habe ich meine Startseite auch gleich ein wenig ergänzt. ^^

In dem Zuge habe ich Johnnys Geburtstagsspecials komplett von der Tribute-Seite auch in seinen persönlichen Geburtstagsbereich rübergezogen, und im Tribute-Bereich den Link zum Special 2020 rausgenommen (der ergibt dort keinen Sinn, da es sich um die Fotodokumentation handelte). Die Bild-Specials 2016 bs 2020 (6 Stück) sind nun also sowohl in der Galerie, als auch in seinem eigenen Geburtstagsreich zu finden, und das Special 2020, bzw. die Fotodokumentationen in seinem persönlichen Bereich.

In Johnnys Geburtstagsecke befindet sich nun also alles, was mit seinen Geburtstagstributes zu tun hat: Die Bild-Specials, die Geburtstagsstories, die Fotodokumentationen… All das wurde in seinem neuen Geburtstagsbereich einmal komplett neu aus- und aufgearbeitet.

Es ist viel Bild- und Informationsmaterial in Johnnys speziellem Geburtstagseck dazugekommen. Dabei wurden auch viele Bilder in den Tributes ergänzt.

25.12.2021

Abschlußarbeiten an Johnnys Fotostory 2021. Und zudem gibt es in der Galerie jetzt noch die Festtags-Specials, mit den Oster- und Weihnachtsspecials aus 2020, und dem diesjährigen Weihnachtsspecial, unter der neuen Rubrik »Feiertage«. Der aktuelle Weihnachtsgruß ist auch auf meiner Startseite zu finden, anstatt Johnnys Geburtstagstribute – dies ist jetzt ja in seiner Geburtstagsecke zu finden.

Direkt zum Einlaß in Johnnys Geburtstag!

Direkt zu den Tributes!

Direkt zur Galerie!

Direkt zum Weihnachtsspecial!

24.12.2021

Anläßlich Johnnys 80. Geburtstags gibt es heute das passende Special dazu.

Direkt zum Tribute!

Patricks Geburtstagstribute wurde archiviert.

Direkt zu den Tributes!

23.12.2021

Einen Tag vor Johnnys Geburtstag gibt es noch zwei neue Benton Moments für die Episode »The Dæmons«.

Direkt zu den Benton Moments!

25.11.2021

Es gibt sechs neue Benton Moments für die Episode »Terror of the Autons«.

Direkt zu den Benton Moments!

18.10.2021

Und noch zwei neue, sehr spezielle Benton Moments für die Episode »The Invasion of the Dinosaurs«.

Direkt zu den Benton Moments!

16.10.2021

Heute gibt es eine neue, sechs-teilige Compilation in den Benton Moments.
(Aus technischen Gründen wurden diese erst am 18.10.2021 mit hochgeladen.)

Direkt zu den Benton Moments!

30.09.2021

Und es gibt noch 3 neue Benton Moments für die Episode »The Invasion of the Dinosaurs« in diesem Monat.

Direkt zu den Benton Moments!

26.09.2021

Es gibt 3 neue Benton Moments in der Episode »The Green Death«.

Direkt zu den Benton Moments!

29.08.2021

Es gibt 5 neue Benton Moments in der Episode »The Time Monster«.

Direkt zu den Benton Moments!

22.08.2021

Es gibt einen neuen 2-Teiler-Benton Moment für die Episode »The Terror of the Zygons«.

Direkt zu den Benton Moments!

17.08.2021

Und es gibt noch einen neuen Benton Moment für die Episode »The Ambassadores of Death«.

Direkt zu den Benton Moments!

30.07.2021

Und es gibt noch zwei neue Compilations in den Benton Moments für die Episode »The Ambassadores of Death«.

Direkt zu den Benton Moments!

29.07.2021

Es gibt zwei neue Benton Moments in der Episode »The Ambassadores of Death«.

Direkt zu den Benton Moments!

21.07.2021

Es gibt zwei neue Benton Moments in der Episode »Inferno«.

Direkt zu den Benton Moments!

15.06.2021

In den Benton Moments gibt es 5 neue Compilations in einer Serie: Ranks.

Direkt zu den Benton Moments!

06.06.2021

In der Snap-Compilation aus der Dalek-Folge wurde ein Rechtschreibfehler korrigiert, und der Text wurde aufgewertet.
In der Snap-Compilation aus der Episode Inferno wurde ebenfalls ein Fehler im Text korrigiert, und der Text erweitert. Das Bild wurde ausgetauscht, da es eine aktualisierte Varainte gibt (die Überschrift wurde erweitert). Außerdem gibt es zwei neue Compilations für die Folge: Eine reine Snap-Compilation für Sergeant Benton, und eine reine Snap-Compilation für Platoon Under Leader Benton.
Auch in der Snap-Compilation aus der Robot-Episode wurde ein kleiner Fehler berichtigt, und der Text noch erweitert.
In der Androidenfolge wurde das Snap-Compilation-Bild ausgetauscht, da es eine aktuellere Version gibt (die Überschrift wurde erweitert). Es gibt auch hier zwei neue Compilations, einmal für das Original, und einmal für den Androiden. Im Background wurde die weitere schon enthaltene Compilation auf Platz 4 aufgerückt.

Direkt zu den Benton Moments!

Und im »Just for Fun«-Bereich gibt es etwas neues: Johnny im Rhododendron! ^^ Außerdem habe ich für die beiden dort bereits enthaltenen Bilder Links für eine Original-Ansicht eingefügt.

Direkt zu Doctor Whos Just for Fun!

26.05.2021

Es gibt 16 neue Benton Compilations, eine zu jeder Episode, mit jeweils 9 Benton Snaps. Außerdem wurde im Background die Numerierung von vier aufgerückten Compilations angepaßt, ein Rechtschreibfehler im Benton Moment »From the Sky« korrigiert, bei den drei Benton Moments für »The Invasion« wurde ein unsinniger Abstand entfernt, und bei den beiden schon bestehenden Compilations in der Zygon- und der Android-Folge wurde in der Überschrift der Hinweis »Compilation« ergänzt.

Direkt zu den Benton Moments!

30.04.2021

Es gibt drei neue Benton Moments in den allgmeinen Compilations, und eine Compilation bei der Folge »Android Invasion«. Außerdem wurde eine fehlerhafte Compilation in der Folge »Terror of Zygons« ausgetauscht. Nein, die Szenen gehören nicht zu »The Three Doctors«! ^^'

Direkt zu den Benton Moments!

28.04.2021

In der TARDIS-Bibliothek findet man nun auch meine U.N.I.T.-Werke auf Belletristica, sowie den Link zu meinem Profil:

Direkt zur Bibliothek!

Belletristica wurde auch in die offizielle Link-Liste aufgenommen. Bei der Gelegenheit wurde der Link-Bereich bereinigt, und alle inaktiven Links entfernt.

Direkt zu den externen Links!

21.04.2021

Es gibt drei neue Benton Moments zu der Folge »Terror of Zygons«.

Direkt zu den Benton Moments!

15.04.2021

Es gibt eine Compilation zu der Folge »Terror of Zygons«.

Direkt zu den Benton Moments!

25.03.2021

Es gibt ein Geburtstagstribute für Patrick Troughton…

Direkt zum Tribute!

… und passend dazu vier neue Benton Moments mit dem zweiten Doctor! ^^ (Darunter eine neue Compilation.)

Direkt zu den Benton Moments!

Johnnys Geburtstagstribute wurde archiviert.

Direkt zu den Tributes!

16.03.2021
–18.03.2021

Großes Benton Moments-Update:
16.03.2021: Zu allererst einmal habe ich einen Fehler auf der Benton Moments-Startseite korrigiert! (Nein, Johnny ist kein Offizier, auch wenn er es vielleicht genießt, wenn man sich da vertut!)
Mit »Haranguing The Troops« teste ich schon mal die neue Struktur für die Benton Moments an, da diese einmal komplett umgestellt und einheitlich sinnvoll angeglichen werden soll, sowie alle Benton Moments mit deutschen Texten versehen werden sollen. Über die Bilder auf der Übersichtsseite sollen dann nicht mehr die DeviantArt-Links aufgerufen werden, sondern die Ansichten der Bilder in Originalgröße (wie schon auch bei den neuen Bildern), die DeviantArt-Links werden dann nur noch über die Einzelseiten zu den Bildern über das Bild aufgerufen.
Als zweites wurde »About Obeying Orders« auf Stand gebracht, um die Basis zu haben für die zweite Übersicht, die jetzt geplant ist, nämlich die Themenübersicht. Mit den beiden kann hierfür nun die Grundlage gelegt werden.
Die Hauptübersichtsseite und die beiden Unterseiten nach Episoden und Themen wurden angelegt, und die Inhalte schon mal bereinigt / Texte dazu verfaßt. Der Aufbau und die Verlinkung der drei Hauptseiten wurde in den Grundzügen fertiggestellt. Die ersten Feinheiten werden ausgearbeitet.
Die Hintergrundlinks für die deutschen Einzelseiten wurden alle angelegt.
Auf der Übersichtsseite wurden alle Links zu den Bildeinzelseiten geschaltet, sowie die Farbe der Titel angepaßt. Eine Compilation für die Folge »The Three Doctors« wurde schon mit eingepflegt.
17.03.2021: Die fehlenden Einzelseiten werden mit den ersten Texten schon mal angelegt, sowie die Links in den schon bestehenden Seiten angepaßt. Die DeviantArt-Links werden auf die Einzelseiten übertragen, und in der Übersicht umgeschlüsselt auf die Großansichten der Bilder.
Auf der Eingangsseite wurde ein separater Update-Hinweis eingefügt.
18.03.2021: In der Übersicht wird jetzt bei den Textlinks farblich unterschieden nach Benton Moments, die es auch auf DeviantArt gibt und die neuen, die es nur auf meiner Seite gibt. Ein entsprechender Hinweis wurde auf der Portalseite aufgenommen. (Und Herzen gehören in rot! ^^)
Bei den Mehrteilern wurden kleine Thumbnails eingefügt, um den Zusammenhang zu allen Teilen herzustellen und direkt dorthin navigieren zu können.
Die erste episodenübergreifende Compilation wurde in die Sammlung aufgenommen.
Die Texte wurden noch einmal durchgesehen und ggf. überarbeitet, aufgewertet und letzte Fehler ausgemerzt.
Auf der Themenseite wurde nun der Begletitext zum Thema etabliert. Bei den Benton Moments, die Themen zugeordnet sind, wurde ein weiteres R&uumL;ckholbild für die Themenseite hinzugefügt. Ein entsprechender Hinweis wurde auf der Portalseite aufgenommen. Es wurden bereits neben dem Testthema »Johnny dreht auf« noch zwei weitere Themen auf die Themenseite mit aufgenommen.

Direkt zu den Benton Moments!

Zu guter letzt wurden noch die Updates 2020 archiviert.

Direkt zu den Updates 2020!

14.03.2021

Zu der Folge »The Time Monster« gibt es zwei neue Benton Moments, und der »Between Now and Now« wurde ausgetauscht, weil sich dort ein Bildfehler eingeschlichen hatte.

Direkt zu den Benton Moments!

21.02.2021

Es gibt fünf neue Benton Moments bei der Folge »Robot«, und für die neuen wurde nun auch der Link angelegt, damit diese nicht nur als Thumbnails verfügbar sind (für alle die, die nicht mehr auf DeviantArt upgeloaded werden).

Direkt zu den Benton Moments!

31.01.2021

Es wurde noch ein neuer Benton Moment bei der Folge »The Time Monster« hinzugefügt.

Direkt zu den Benton Moments!

26.01.2021

Auf der Parker Lewis-Seite gibt es nun das diesjährige Geburtstagstribute für Nick Comstock.

Direkt zum Tribute!

Es wurden drei neue Benton Moments bei der Folge »The Claws of Axos« hinzugefügt.

Direkt zu den Benton Moments!

↓ Back to Update! ↓