→ Last Update ←


Sprechblasen

(Klicken zum vergrößern)

Shit happens…

Ich konnte es mir nicht verkneifen. Warum soll es ihm besser gehen als mir?

Überbrückung

Der Arrest war hier ja anders gemeint; aber wie auch immer, die Überlegung ist ja nicht schlecht, oder?

Nur ein Spiel

Diese kleine Sequenz paßt zu einer meiner Geschichten. Die habe ich tatsächlich extra zu diesen beiden Bildern geschrieben. Ob Johnnys Sorgen berechtigt sind?

Was er nicht alles für mich tut…

Das würde ich nie von ihm verlangen! Immerhin ist das nicht ganz ungefährlich!

Jingle Bells

Liegt es daran, daß Sarah Jane so schief singt, oder daran, daß Johnny nicht gut auf Weihnachten zu sprechen ist? ^^'

Ähem…

Mal ehrlich, ich würde nie ohne Johnny Eis essen gehen! Wer hat sich diesen Joke bloß ausgedacht?

Aww…

Ist er nicht einfach süß?

Ohne Worte

Das meine ich so!

Ich bin ganz unschuldig!

Johnny scheint da schon einschlägige Erfahrungen gemacht zu haben. Ich bin mir aber sicher, daß die Post diesmal wirklich dienstlich ist.

Dieses Vertrauen ist enorm!

Ich würde hier gerne mal wissen, wie Johns Tonfall gewesen ist, als er dem Brigadier antwortete…

Johnny weiß, wie es geht!

Diesen Moment gönne ich ihm!

Die Gedanken sind frei…

Naja, es muß ja auch nicht jeder verstehen, wie es bei uns funktioniert.

↓ Back to Leelas Galerie! ↓