→ Last Update ←


Just For Fun

My Heroes

(2016) Resumee nach dem Schauen der ersten drei Doctoren…

Corporal John Benton-Wallpaper

(2020) Ja, ich mußte gerade einmal wieder meine Liebe zu John zum Ausdruck bringen…

Scheint ihm aber zu gefallen. ^^

Johnny im Rhododendron

Letztens, als wir im Park spazieren waren, fiel mir auf, daß wir eine Szene aus der Folge »The Time Monster« original genau so nachstellen konnten. Grund genug für eine Foto-Sesseion! ^^

In der zweiten Darstellung habe ich die Bilder aus unserer Foto-Session einmal etwas vergrößert dargestellt. Dann sieht man zwar nicht so schön viel vom Blattwerk, wie im Original oder in der ersten Compilation, aber dafür mehr von meinem kleinen Johnny. ^^

Der Admiral

Dies ist eine Drabble-Idee, die mir zugefallen ist. Ich konnte nicht anders, als auch das Bild dazu zu machen…

Das Drabble findet ihr hier: »Der Admiral«

↓ Back to Leelas Galerie! ↓