→ Last Update ←


Johnnys Geburtstag 2021

Herzlich Willkommen zu Johnnys runden Geburtstag am 24. Dezember 2021. 80 Jahre! Das sieht man ihm gar nicht an! ^^

Es beginnt alles mit gemütlichem Tee & Kuchen. (Eigentlich beginnt es mit Frühstück. Aber die Fotostory beginnt mit gemütlichem Teetrinken und Kuchenessen.) Mit dabei: Der fünfte Doctor, Zino, Eddy und der zweite Doctor. Eigentlich noch ein paar mehr, die sind aber gerade nicht mit auf dem Bild. ^^

Wünsch dir was, Johnny!

GESCHENKE!

Ich weiß, daß es Johnny in erster Linie um die Aufmerksamkeit geht, die er zu seinem Geburtstag bekommt, und weniger um Geschenke. Natürlich gibt es trotzdem Geschenke! Und ich weiß, daß er sich über Geschenke freut – Geburtstagsgeschenke! ^^
Here we go:

Dieses Jahr gibt es drei Geschenke. Ob ich letztes Jahr wohl noch toppen kann?


Ich glaube, am meisten freut sich Johnny über das HAPPY BIRTHDAY-Geschenkpapier.

Paket Nummer 1 – Schokolade:

Hier präsentiert er sich noch einmal mit dem wundervollen Happy Birthday auf dem Geschenkpapier. ^^

Die gab es letztes Jahr schon mal, da sie aber so gut ankam, dachte ich mir, das kann man noch mal machen. Johnnys Blick gibt mir Recht, oder? ^^

Paket Nummer 2 – Die Playboyhasen-Kuscheldecke:

Das ist ein großes Paket! Ob Johnny wohl gerade viel mehr von dem Herzchen-Geschenkpapier fasziniert ist, als was in dem Paket wohl drin sein mag?


Eine flauschige Kuscheldecke für Johnny ganz allein!
Und natürlich wird die gleich ausprobiert! ^^


Paket Nummer 3 – Das Beatles-Yellow Submarine-Lego Set:

Ob nun wohl das Highlight kommt? Erst mal ist hier offensichtlich wieder das Highlight das Geschenkpapier mit den vielen HAPPY BIRTHDAYS drauf! ^^

Hier kann man schon was sehen:

Dann präsentiere mal, Johnny:

Ich glaube, ich weiß was Johnny morgen machen wird… ^^

Und hier noch mal alle Geschenke zusammen:

Die Kuscheldecke wird gleich ausprobiert. ^^

Abendessen:

Das hier hat Johnny sich überlegt.

Es gibt: Zwiebelringe, Kroketten mit Kartoffelcreme, Feta, Chicken Nuggets mit Barbeque-Sauce, Mini-Pizzen und Frischkäse-Jalapeños mit Paprika-Chili-Dip.

Am Ende des Tages:

Glücklich, Johnny?

Ich glaube schon. ^^
Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!

Nachtrag: Der Tag danach ^^

Einen Tag nach Johnnys Gebrutstag möchte er euch gerne präsentieren, wie das bei ihm ausgesehen hat.
Hier beginnt es noch ganz gemütlich in der Kuscheldecke:

Jetzt geht es aber los!
Das Yellow Submarine wird zusammengebaut! ^^

Erst mal wird der Inhalt begutachtet.

So sieht der Karton von innen aus:

Und das war da alles drin:

Tüte No.1:

So viel Material auf einen Haufen…

Hier noch mal sortiert!

John ist schon fertig.

Phase 1 ist geschafft!

Tüte No.2:

Das sieht nicht ganz so viel aus.

Und ist auch schnell fertig.

Tüte No.3:

Hier muß Johnny euch erst mal das tolle, superdetaillierte Innenleben des Submarines zeigen! (In der kleinen Darstellung ist es nicht so gut zu sehen; um es genau betrachten zu können, einmal »Bild in neuem Tab öffnen« wählen. ^^)

Kaffeepause:

Tüte No.4:

Es geht gut voran!

So, die vier Jungs sind zusammen, und das Submarine sieht auch schon nach was aus. ^^

Tüte No.5:

Einblicke in das fast fertige Submarine:

Oh jeh, so viele Kleinteile!
Das wird die aufwändigste Arbeit.

FERTIG! ^^

Highlight des Tages:

Hier ist es, das fertige Yellow Submarine, vollständig mit allen vier Beatles und Jeremy! ^^

Apropos Beatles:

Und das beste ist: Das Submarine ist einsatzbereit für die Mission!
Es gibt ein kleines Fach hinten für das Equipment, und ansonsten heißt es: Alles einsteigen, bitte!

So, die Beatles sind startklar! Und Johnny ist glücklich. So muß es sein! ^^

↓ Back to Johnnys Birthday! ↓