Last Update:
05.06.2018


Parker Lewis Can't Lose – Staffel 4

Leela & Parker Lewis Can't Lose:

Ja, ich gebe es zu! Ich stehe auf Mikey und bin vielleicht ein ganz kleines bißchen verliebt in Nick! Aber man kann schließlich nicht immer alle Klischees umgehen.

Meine Lieblinge… :-)

Mein Lieblingscharakter der Serie ist konkurrenzlos Nick Comstock! Er stößt allerdings leider erst in der zweiten Staffel dazu; und verläßt die Serie am Ende derselben auch wieder. Es mag sich verwegen anhören; aber die Serie ist einfach nicht dieselbe ohne ihn...
Dicht gefolgt ist er von einem der Hauptstars der Serie, Mikey Randall… Ich glaube es liegt ein wenig daran, daß wir das gleiche rebellische Naturell haben. ;-)
Ein weiterer Charakter, der mich schlichtweg fasziniert, ist Frank Lemmer. Seine notorisch mystische Austrahlung, die beinahe etwas vampirhaftes an sich hat, verleiht sowohl der Serie als auch dem Charakter ein eigentümliches, faszinierendes Flair.

Parker Lewis-Stats über mich:

• Die zweite Staffel ist einfach grandios! (Ich liebe Nick! ^^)

• Ich kann mit Annie nicht sonderlich viel anfangen. Das liegt auch nicht an Eifersucht, denn ich stehe mehr auf Mikey, als auf Parker, aber sie hat eine ganz komische Art, mit der ich einfach nicht warmwerde. Aber sei's drum, wenn sie Parkers Himmelreich ist…

Die vierte Staffel:

Nachdem die Geschichte am Ende der dritten Staffel so traurig mit dem Verlust des Diners endete, war für mich klar, daß ich da eingreifen muß. Santo Domingo ohne das Atlas Diner – das geht überhaupt nicht, und schon gar nicht auf diese Art und Weise. Also setze ich genau hier an, und beginne die vierte Staffel. Wer wissen möchte, wo der Weg hinführt, in »Where The Road Leads« bekommt ihr einen ersten Eindruck davon!

Geschichten, Projekte, Wettbewerbe:

Mit vielen Geschichten werde ich natürlich die (meine) vierte Staffel fortsetzen, es wird aber genauso Geschichten geben, die zu Zeiten der Serie spielen. Ich denke aber, wer sich in dem Fandom auskennt, wird schon ganz für sich eine vernünftige Zuordnung treffen können, sofern nichts genaues angegeben ist.

Wie geht es weiter, nachdem das Diner dem Untergang geweiht ist? Hier kommt Leelas vierte Staffel von »Parker Lewis Can't Lose«!

»Where The Road Leads«

Parker Lewis Can't Lose – Die vierte Staffel beginnt! Das Atlas Diner ist dem Untergang geweiht. Nie hatte eine betrübtere Stimmung über der Santo Domingo High School gelegen, wie seit die Pläne für das neue Einkaufscenter laut geworden waren, das auf dem Platz errichtet werden sollten, wo Generationen von Schülern und anderen Gästen die ambientische Atmosphäre des Diners genossen hatten. Wird es je wieder so sein wie früher? Diese Frage stellen sich auch Mikey, Parker und Jerry, als sie heute über den Schulcampus gehen…

↓ Back to Parker Lewis! ↓