→ Last Update ←


Skipper

Skipper ist der Anführer der Truppe. Er ist beherzt, strikt und ein bißchen paranoid, wittert hinter allem eine Verschwörung und traut niemandem außer sich selbst und seinen Jungs (und selbst das nicht immer). Er führt seine Einheit konsequent, wenn es sein muß auch mit der nötigen Disziplinierung, bisweilen zeigt er aber auch deutlich, wieviel ihm die anderen bedeuten. Auf ihn ist immer Verlaß.

Sein Morgen beginnt immer mit einer Tasse Fischsud.

Rico ist offenbar sein Bruder, denn in einer Folge spricht Skipper ihn sehr deutlich als »sein Brüderchen« an.

Zum Namen:
Welch Ironie: Ein Skipper ist der verantwortliche Boots- bzw. Schiffsführer auf Schiffen der Freizeitschifffahrt. Ein Kapitän in der Berufsschifffahrt kann allerdings genauso genannt werden. Der Begriff kommt vom niederdeutschen »Schipper«.


Skipper's Files


Besonderes über Skipper → Link über den Rahmen
Skippers Fotoalbum → Link über das Bild

 

↓ Back to Pinguine! ↓