→ Last Update ←


Zinetts Genderbend-Storyline:

Diese Storyline gehört Zinos weiblichen Pendant Zinett und entstand im Rahmen eines Projektes auf Fanfiktion.de: Ziel des Projektes war es schlicht, eine Genderbend-Geschichte zu schreiben. Das bedeutet, einer oder mehrere Charaktere wechseln in der Geschichte das Geschlecht, und zwar von vorneherein. In meiner gayanischen Geschichte hier bedeutet das die Frage: Was wäre gewesen, wenn Zino nicht ein Mann, sondern eine Frau gewesen wäre? Nachdem Zinett sich vorgestellt hatte, blieb es allerdings nicht bei einer Story, sondern es entwickelte sich eine ganz eigenständige Storyline daraus – Zinetts Storyline. Die Geschichten aus dieser Storyline findet ihr hier:


Titel [Projekte/Wettbewerbe] [Crossovers] [Anmerkungen] / Kurzbeschreibung / Lesen / Status


Zinetts Chronologie:

Diese Einzelgeschichten von und mit Zinett bauen aufeinander auf und sind soweit möglich zeitlich sortiert.

»Ein ewiger Kampf«

Zinett kämpft mit ihrem Selbstbewußtsein. Als sie wieder einmal an den Mathehausaufgaben scheitert, ist guter Rat teuer…

Status: Fertig


»Go for it, Zinett!«

Wie könnten die Geschichten wohl aussehen, wenn Zino eine Frau gewesen wäre? Nun, diese erste Geschichte zu dem Thema befaßt sich mit Höhen und Tiefen, die unsere Protagonistin in der gayanischen Gesellschaft zu bewältigen hat.

Status: Fertig


Zinetts Sammlungen:

Die folgenden Dokumente enthalten gemischte gesammelte Geschichten oder Begebenheiten von und mit Zinett.

»Zinetts Drabble-Geschichten«

Kleine Begebenheiten mit und über Zinett in Drabbleform.

Status: Open End


Zinetts Specials:

Dies sind spezielle Projekte von und mit Zinett, die unabhängig von ihrer Chronologie und ihren Geschichtensammlungen stehen.

»Hey, Baby!«

Ein Klassiker unter den Mann/Frau-Begegnungsgeschichten! Aber diesmal hat es noch eine ganz besondere Qualität.

Status: Fertig


»A Special Birthday Visit« [Geburtstagsprojekt]

Zino und Zinett versuchen an ihrem Geburtstag, Gemeinsamkeiten und Unterschiedlichkeiten herauszufinden.

Status: Fertig

↓ Back to Leelas gayanische Geschichten! ↓