→ Last Update ←


Geschichten-Sammlungen:

Die folgenden Dokumente enthalten gemischte gesammelte Geschichten oder Begebenheiten in speziellen Geschichtsbänden.


Titel [Projekte/Wettbewerbe] [Crossovers] [Anmerkungen] / Kurzbeschreibung / Lesen / Status


Geschichtensammlungen:

Die nachfolgenden Sammlungen enthalten Kurzgeschichten, die manchmal einen Bezug untereinander oder zu anderen Geschichten haben können, oder ganz für sich stehen.

»Little Tales from Gaya« [Kurzgeschichtensammlung] [Mit Crossover-Option]

Kleine Anekdotensammlung aus Gaya. Die Gayanische Anekdotensammlung erzählt kleine Geschichten aus Gaya, die manchmal einen Zusammenhang haben, oftmals aber für sich stehen.

Status: Open End


»Zino Quotes« [Projekt: Sprichwortrekombination]

Manchmal, wenn Gayas Nationalheld den Mund aufmacht, wird es niedlich – denn wenn die Gedanken nicht schnell genug mit der Stimme korrespondieren, kommen dabei Dinge raus, die einen zum schmunzeln anregen, oder auch mal nur hilflos zurücklassen. Und nicht immer merkt er es selbst…

Status: Open End


»Geschichten aus dem Gayanischen Dorfkrug« [Kurzgeschichtensammlung]

Boo und Zino treffen sich zusammen mit ihren Freundinnen Canyo und Karamis regelmäßig im »Gayanischen Dorfkrug«, zum gemütlichen Beisammensein auf einen lauschigen Abend in netter Atmosphäre, bei hausgemachten Spezialitäten und mit interessanten Geschichten. Manchmal gesellen sich auch andere Gäste zu ihnen, um zuzuh&öuml;ren oder selber etwas beizusteuern. Ein paar von den Geschichten findet ihr hier.

Status: Open End


Drabblesammlungen:

Hier findet man einige gayanische Drabblesammlungen. Wie auch bei den Kurzgeschichten können diese manchmal einen Bezug zueinaner oder zu anderen Geschichten haben, oder für sich stehen.

»Gayanische Drabble-Sammlung« [Drabbleprojekt: 100 Drabbles] [Mit Crossover-Option] [Mit Self Insert-Option]

Die Drabbles fallen über Gaya ein – manchmal, aber nicht immer zur Begeisterung unserer Helden…

Status: Open End


»Gayanische Drabble-Schatzkiste« [Drabbleprojekt: 100 Drabbles] [Mit Crossover-Option] [Mit Self Insert-Option]

Nach der ersten Welle folgt gleich die zweite, und die spült weitere Drabbles in Gaya an. Ob unsere Helden damit immer so glücklich sind – lassen wir sie einfach ein bißchen in dem Drabble-Schatzkäästlein stöbern…

Status: Fertig


»Schlammfrosch-Drabbelei« [Drabbleprojekt]

Herzlich Willkommen zum Schlammfroschdrabbeln! In diesem Drabbelprojekt stehen, wie der Name schon sagt, diese niedlichen kleinen gayanischen dreiäugigen Geschöpfe im Vordergrund. Viel Spaß!

Status: Open End


»All Gayan Drabbles« [Drabbleprojekt: 100 Drabbles] [Mit Crossover-Option] [Mit Self Insert-Option]

Gaya im Meer aus Drabbles – an diesen Drabbles kommt kein Gayaner vorbei! ^^

Status: Open End


Meme-Projekte:

Hier weiß man nicht immer so genau, was geschieht. Anders als bei den anderen Sammlungen, die frei geschrieben sind, gibt es bei den Meme-Projekten skurrile Vorgaben zu den Charakteren und den Situationen, so daß daraus immer ganz besondere Geschichten entstehen, auf die man sonst nie gekommen wäre.

»Silly Situations« [Projekt: Meme »Sag mal, WAS hast du genommen?«]

Was passiert, wenn acht Gayaner in die kuriosesten Situationen geraten? Nun, Spaß ist in den 20 Meme-Situationen dieses Projekts jedenfalls vorprogrammiert! ^^

Status: Open End


»Caught In The Act – Ten Little Stories« [Projekt: Meme 12]

Wenn die Sterne ungünstig stehen, passieren manchmal Dinge, von denen man nicht einmal träumen möchte. Ob alle Geschichten in dieser Sammlung Träume sind, darf bezweifelt werden – denn sie werden den betreffenden Gayanern noch lange plastisch im Gedächtnis bleiben…

Status: Open End


Gayanische Poesie:

Hier findet ihr gayanische Gedicht-Bände und poetische Werke.

»Leelas gayanischer Gedichtband«

Gayanische Gedichte für alle Anlässe.

Status: Open End


»Gedanken in Gayanischen Haiku«

Ein paar Gayanische Gedanken, in Gayanischen Haiku verpackt…

Status: Open End


»Gayanische Elfchen-Sammlung«

Ein Poesie-Band gayanischer Elfchen und Schneeball-Geschichte.

Status: Open End

↓ Back to Leelas gayanische Geschichten! ↓