→ Last Update ←


Hexagonales Wasser

Allgemeines:

Was, zur Hölle, ist hexagonales Wasser? Man könnte auch sagen, lebendiges Wasser. Denn die natürliche Struktur von Wasser besteht aus Sechsecken, die in unserem normalen Trinkwasser schon gar nicht mehr vorkommen. Aber genau das ist ein wichtiges Element, damit wir ein Wasser haben, das unsere Gesundheit optimal unterstützt.
Eigentlich hatte ich mich über das Filtern von Wasser informieren wollen. Und ich muß gestehen, daß ich das auch immer noch muß. Aber dabei stieß ich auf das Thema, wie kann man Wasser beleben, und die hexagonale Struktur wieder in das Wasser zurückbringen? Es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine - die eine, die ich in mein Leben integriert habe, weilsie so schön einfach und eben einfach schön ist ^^ - möchte ich euch hier vorstellen: Die Alladin Karaffe.
Auf der Seite von Lebendiges Trinkwasser gibt es viele Information zur Wasserfilterung und Wasserbelebung. Auf der Seite, die ich hier verlinkt habe, da findet ihr Infos zur Wasserbelebung, und eben zu der wunderschönen Karaffe, die es in verschiedenen Größen gibt, und die jetzt hier auf meinem Schreibtisch steht.

hexagonales Wasser:
Schlagwort: Wasser beleben

Das hexagonale Wasser aus der Alladin Karaffe benutze ich z.B. für meine FitLine-Getränke usw.

↓ Back to Discover the World! ↓