→ Last Update ←


Root

Allgemeines:

Aufmerksam geworden auf die Firma Root bin ich durch das Clean Slate. Und damit beschäftigte ich mich zu ersten Mal mit dem Thema Entgiftung, und damit, die Dinge aus meinem Körper herauszubekommen, die dort nicht hingehören und nur Schaden anrichten – im wahrsten Sinne des Wortes! Von der Firma gibt es noch mehr Produkte; drei davon haben aktuell meine Aufmerksamkeit erregt, und diese sind auch das Kernstück der Firma und werden nicht nur einzeln, sondern auch als »Trinity Pack« angeboten, da sie ein optimales Zusammenspiel sein können.

Nun bin ich von Haus aus sehr skeptisch und recherchiere viel, und es dauert manchmal auch, bis ich ein gewisses zutrauen entwickele – was in diesem Themenbereich aber auch daran liegt, da6szlig; ich oftmals mit meinen Ideen gescheitert bin. Ich war mir nicht sicher, ob das Root wirklich etwas für mich ist. Bis ich auf eine Quelle stieß die mich überzeugt hat, weil ich dort von Beginn an nicht nur die nötigen Informationen bekam, sondern sich sofort auch ein Vertrauen von mir zu der Präsentation einstellte. Dies war für mich - und zwar bei allen drei Produkten einzeln - der ausschlaggebende Punkt, daß ich für mich entschieden habe: Das probiere ich aus!
Die Quelle, die mir den richtigen Schubs gab, ist von »Die Praxis Family«. Ich werde hier die drei Erklärvideos verlinken, und die Produktseiten vom Shop, so daß sich jeder selbst informieren kann.

Hier geht es zur Hauptseite:

Für Sparpacks, so auch dem Trinity Pack, sowie weitere Produkte schaut einfach mal in den Shop. ^^

<

Clean Slate:
Schlagwort: Entgiftung

Restore:
Schlagwort: Darmgesundheit

Zero-In:
Schlagwort: Klarer Kopf

Es gibt noch andere Produkte der Firma, mit denen ich mich allerdings noch nicht so beschäftigt habe. Wer Interesse hat, darf gerne auf der Seite weiter stöbern.

↓ Back to Discover the World! ↓