→ Last Update ←


Bala-kitchen

Allgemeines:

Die Bala-kitchen von Stephanie Arnold entdeckte ich, als ich in meinen Recherchen über Gifte im Körper bei Fluorid angekommen war. Ich kann jedem nur empfehlen, sich mit dem Thema Fluorid ernsthaft (und nicht nur oberflächlich) zu beschäftigen. Fluorid kommt z.B. in Zahnpasta und Trinkwasser vor, und wird bei der professionellen Zahnreinigung eingesetzt. Seit ich meine eigene Geschichte reflektiert habe, und mich näher mit dem Thema Fluorid auseinandergesetzt habe, macht mir insbesondere das Fluorid Angst! (Just saying!) Ich habe inzwischen radikal meine Zahnpasta auf fluoridfrei umgestellt, und achte auch beim Trinkwasser darauf, eines mit einem niedrigen Fluoridgehalt zu bekommen.
Wie hägen diese Erkenntnisse jetzt mit der Bala-kitchen zusammen? Da kommt auf meinem Weg erst noch ein Schritt dazwischen. Denn ich fand in meinen Recherchen heraus, daß Tamarinde das Mittel ist, das augenblicklich als das beste gehandelt wird, um Fluorid aus dem Körper auszuleiten. Yey! Also forschte ich in die Richtung weiter. Vor allem, weil es mir einmal mehr mißfiel, daß bei der Tamarindenpaste, die es langläufig zu kaufen gibt, wieder andere Zusatzstoffe enthalten sind. Und da half mir der Zufall. Denn bei einer Recherche stieß ich auf das Jamu Kunyit Asam. Und das hält noch weit mehr bereit, als nur die von mir gesuchte Tamarinde.
Daß Kurkuma ebenfalls ein genialer Wirkstoff für den Körper ist, wußte ich schon. Ich hatte mich aber noch nicht so richtig damit beschäftigt. Und dann kam das Jamu in mein Leben, welches aus Kurkuma, Tamarinde und noch weiteren exakt darauf abgestimmten Zutaten besteht, seinen Ursprung in einem alten traditionellen Rezept findet, welches von Stephanie hier nach Deutschland gebracht wurde. Und das alles ganz ohne Zusatzstoffe! Einfach nur genial.

Zu dem Jamu kann ich bereits folgendes sagen: Wer Ingwer mag, der ist hier an der richtigen Adresse! ^^ Denn ein Bestandteil ist auch Ingwer, und das wundervolle Elixier hat die ganz typische Ingwer-Schärfe. Wer kein Ingwer-Fan ist, könnte hier eine kleine Herausforderung haben, die sich aber durchaus lohnen kann. Denn das Jamu tut dem Körper auf jeden Fall etwas gutes.
Die Bala-kitchen hält neben dem Jamu auch noch weitere tolle Angebote bereit, wie zum Beispiel auch zwei Tees. Nachfolgend stelle ich euch die drei Produkte vor, die meine Aufmerksamkeit erregt haben.

Hier geht es zur Hauptseite:

Für kombinierte Angebote und weitere Produkte schaut einfach mal in den Shop. ^^

<

Jamu Kunyit Asam:
Schlagwort: Entgiftung

Bubuk Herbal Brahmati:

Bubuk Emas Cahaya:

↓ Back to Discover the World! ↓