Aperissa Kenjurcep

Du befindest dich hier im Forum der Homepage von Perrys World.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:10

Alle Zeiten sind UTC




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Gästebuch!
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 06:32 
Offline
Site Admin

Registriert: 13.10.2007, 16:10
Beiträge: 6
So, liebe Gäste, nun gibt es doch ein richtiges Gästebuch! :D

Es hat zwar einen Moment gedauert, aber nun habe ich mich dazu entschlossen, das Gästebuch und das Forum doch wieder zu trennen. Es ist einfach schöner von der Handhabung, und das neue Gästebuch gefällt mir sehr gut, weil es chic und einfach aufgebaut ist. Ihr findet das neue Gästebuch also nun separat unter "Gästebuch" im Menü.

Das Gästebuch im Forum wird daher nun geschlossen.
Ich gehe davon aus, daß es nicht der Erwähnung bedarf, daß für das neue Gästebuch die gleichen Regeln der Etikette gelten, wie hier im Forum.

Vielen Dank jedenfalls an euch, Steve und Adana, für eure lieben Einträge. Sie werden nicht in Vergessenheit geraten, und ich hoffe, ihr werdet euch auch in dem neuen Gästebuch wohlfühlen.

Herzliche Grüße,
Aperissa Kenjurcep


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de